• We have what it takes

  • Kiefernstaße 25 , 42699 Solingen

  • Hotline +49-(0)-212 / 128 55 30

Tourismus

Marzinzik Pensions- und Restaurantbetriebs-KG
Relaunch
CMS ZMS/ZOPE
Techn. Umsetzung
Flash
www.gutshof-havelland.de

 

Branchenbeispiel: Mobile Commerce
www.takeberlin.com
Im Rahmen des Projekt "takeberlin" wurde die Machbarkeit von mobilen Dienstleistungen für die Stadt Berlin untersucht. Mit dieser temporären Internetseite wurde die Öffentlichkeitsarbeit des Projektes während der Projektlaufzeit von Oktober 2003 bis September 2004 unterstützt. (Die Seite war nur während der Projektdauer online)

Branchenbeispiel: Tourismus/Forschung
www.mystmoritz.ch
Der Kur- und Verkehrsverein St. Moritz hat von April 2003 bis April 2004 zusammen mit dem Institut für Tourismus und Freizeit (ITF) der Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur ein Forschungsprojekt für einen Mobile-Commerce-Service durchgeführt. Die Aufgabe der Internet-Auftrittes bestand in der Promotion der Projektinhalte und erstreckte sich auch auf die Abwicklung der Prozesse im Projekt. Mitarbeiter von trendlog waren maßgeblich für die konzeptionelle Abwicklung des Projektes und der Internetseite sowie der redaktionellen Realisierung verantwortlich.
(Die Seite war nur während der Projektdauer online.)